TikTok Videos vorspulen, wie geht das? Geht das überhaupt? Die Antworten verrate ich dir in diesem Beitrag.

Kann ich bei TikTok vorspulen?

Auf TikTok leben viele Videos von dem Überraschungseffekt. Hält man den Spannungsbogen oben, bleiben die Zuschauer dran und belohnen dich mit einer längeren Watchtime. TikTok mag es sehr, wenn möglichst viele User deine Videos vollständig anschauen.

Genau deshalb hat sich das Gerücht schnell verbreitet: TikTok veröffentlich neue Funktion, mit der man Videos vorspulen kann. Das würde die Nutzung der App tatsächlich sehr verändern. Gibt es die Funktion wirklich?

Viele User berichten davon, die neue Funktion bereits in der App gesichtet zu haben. Mittlerweile hat TikTok wohl auch bestätigt, dass sie die Vorspul-Funktion testen. Allerdings sprechen wir hier von einer frühen Testphase. Das bedeutet, dass aktuell nur sehr wenige ausgewählte User Zugriff darauf haben und es ist noch unsicher, ob sich die Funktion durchsetzt. Es bleibt also weiter spannend.

Weitere neue Funktionen auf den verschiedene Social Media Kanälen zeige ich dir in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden