Bewertungen

Neue Bewertung schreiben

Super Kurs – Social Media Marketing Manager!

Ein riesen Dank, liebe Felicia, für den komplexen, sehr intensiven Social Media Marketing Manager-Kurs. Ich habe sehr viel gelernt in den letzten 2 Monaten Kursdauer und viel Freude gehabt. Deine Expertise, dein Engagement, die vielen hilfreichen Beispiele, Links und Hinweise und Übungen waren sehr anregend. Herzlichen Dank auch dafür, dass du auf all die Fragen von uns allen eingegangen bist. Sollte es einen Folgekurs mit dir geben, worüber ich mich wirklich sehr freuen würde, bin ich gerne dabei!

14. April 2021
Fidan

Ein toller WordPress Kurs

Mehr als die Überschrift ist eigentlich nicht notwendig, um das wichtigste zu sagen. Der WordPress Kurs, den ich bei Felicia mitmachen durfte, war wirklich gut. Es war strukturiert, praxisnah, lehrreich und noch dazu witzig und wirklich kurzweilig. Der Vormittag verging bei den Vorträgen von Felicia und den eigenen Projektarbeiten wie im Flug. Für jede Frage hatte sie ein offenes Ohr, konnte kompetente Antworten gegeben und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann einen Kurs bei ihr wirklich nur empfehlen!

2. Juli 2020
Robin

Social Media

Gestern ging der 21-tätige Kurs zu Ende, es hat so viel Spaß gemacht!!! 🙂 Alles was ich von dem Kurs erwartet habe, wurde erfüllt. Die Felicia hat den Kurs sehr gut durchstrukturiert, uns sehr viel aus der Praxis erzählt, es gab auch viel Theorie, die aber in täglichen Gruppenprojekten in die Praxis umgesetzt wurde, so konnte man das Gelernte sich besser merken. Ich kann die Felicia nur weiter empfehlen, sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat den Kurs super spannend und interessant gestaltet. Vielen Dank Felicia! Lieben Gruß und alles Gute, Inna

27. Mai 2020
Inna S.

Social Media

Der Social Media Kurs hat mir sehr gut gefallen. Wir haben sehr viel und in sehr strukturierter Form gelernt. Besonders gut hat mir die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis gefallen und die Anwendung des gelernten Inhalts an den eigenen Projekten.

Felicia ist immer gut gelaunt und offen für alle Fragen.

26. Mai 2020
Jessica Burgmann

Social Network Management

Meine Erwartungen an einen Tele-Learning-Kurs waren eher mäßig hoch – umso begeisterter war ich von der Organisation, den TeilnehmerInnen und vor allem Felicia als Dozentin – und davon, wie viel ich in kurzer Zeit in Sachen Social Media neu gelernt und aufgefrischt habe. Felicia ist motiviert, verbreitet gute Stimmung und vermittelt das (echt wichtige) Gefühl: Sie hat Bock und sie hat einen Plan. Der Kurs war die perfekte Mischung aus „Frontalunterricht“ und Mitmach-Aufgaben – samt eigenen Projekten in Teamarbeit. Die großartigen Ergebnisse der Projektpräsentationen am Ende waren der Beweis: Das war super. Vieles davon werde ich in künftigen Jobs (und auch beim privaten Social-Media-) anzapfen können. Vielen Dank.

25. Mai 2020
Isabel

Kurs Social Media Management

Vielen Dank liebe Felicia für diesen tollen Kurs. Du hast es super erklärt und so habe ich viel gelernt und auch die Scheu vor diesen ganzen Plattformen verloren. Vielen Dank für alles.

25. Mai 2020
Eike

Perfekter Mix aus Theorie und Praxis

Der Kurs zum Social Media Management war sehr gut aufbereitet und strukturiert. Es wurde nie langweilig und auch die Gruppenarbeit wurde super betreut. Auf Fragen und Probleme wurde immer eingegangen. Durch Felicias offene und freundliche Art wurde eine tolle Atmosphäre in der Gruppe geschaffen, obwohl wir uns nur über das Telelearning gesehen haben. Es wurden neben dem Grundwissen auch viele nützliche Tipps und Tricks vermittelt. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

25. Mai 2020
Melissa Biller

Stark

Das war mein erster Kurs, den ich in dieser Art erleben durfte. Dank Felicia hat Telelearning sogar Spaß gemacht. Beeindruckt bin ich vor allem, wie Felicia immer wieder auf den Punkt kommt und die Nerven behält. Fachlich super kompetent und rhetorisch einwandfrei! Danke dir für den tollen Kurs

1. April 2020
Maria

WordPress Kurs sehr zu empfehlen!

Ich habe innerhalb 4 Wochen ganz viel gelernt. Der Kurs war sehr gut vorbereitet und strukturiert. Felicia ist eine sehr kompetente und erfahrene Dozentin, die viele hilfreiche Tipps und Tricks gibt, hat viel Geduld, ist super vorbereitet und hat immer gute Laune 🙂
Nur zu empfehlen!
Danke!

25. März 2020
Magda Truderung

WORDPRESS FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

Ein toller Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Felicia Simon ist eine fachlich sehr kompetente, strukturierte und durchweg gut vorbereitete Dozentin. Sie vermittelt die Inhalte sehr verständlich und hat eine motivierende Art. Darüberhinaus ist sie sehr sympathisch, offen und unterhaltsam. Ich persönlich habe viel gelernt und definitiv Spaß an WordPress bekommen. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Felicia belegen – in diesem Sinne: bis bald!

23. März 2020
Nina

Super Kurs – Guter Einstieg in WordPress!

Ein toller Kurs, der super Strukturiert ist und von Anfang an begleitet.
Ab Tag 1 kann man gleich selber mitmachen, und selbst ausprobieren und auch hilfreiche Tipps und Kniffe werden erklärt um beispielsweise den Blog SEO tauglicher zu machen – auch wenn das nur oberflächlich ist.
Und es werden auch Beispiele geliefert wie Blogs aussehen können mit dem, was man jetzt weiß, oder Tricks um den eigenen Blogs besser zu gestalten.
Auch die Möglichkeit später mit kleinen Fragen in Kontakt zu treten ist Möglich!
Viele Dank für den tollen Kurs und die starken Nerven!

20. März 2020
Tabea

Keine Frage blieb offen

Ein sehr gut strukturierter Kurs, angereichert mit vielen bildlichen Erklärungen zum besseren Verständnis. Fragen bezüglich jedwedem Bereich wurden stets fachkundig und sehr freundlich beantwortet. Ich fand es einen rundum gelungenen Kurs und bedanke mich nachträglich nochmal herzlich für deinen Einsatz.
Weiterhin viel Erfolg,
Danielle

26. November 2019
Danielle

Strukturiert und down to earth

Innerhalb sehr kurzer Zeit habe ich viel über den Bereich Online Präsenz von Felicia gelernt. Durch hilfreiche Anregungen für brauchbare Tools und Tipps habe ich nicht nur viel über Wordpress, sondern auch Online Marketing allgemein gelernt.
Wordpress und Webdesign hat Felicia souverän verinnerlicht und vermittelt ihr Wissen sehr klar und strukturiert. Sie geht auf die unterschiedlichen Wissensstände und Vorkenntnisse rücksichtsvoll ein und nimmt sich immer Zeit für ihre Teilnehmer.
Auch mit zunehmender Komplexität im Kursinhalt geht Felicia freundlich und rücksichtsvoll auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.
Im Einzelgespräch war Felicia eine große Hilfe und hat mir mit vielen praktischen Hinweisen weitergeholfen. Vielen Dank!

17. September 2019
Steve

WordPress – alle Möglichkeiten einfach gemacht mit Felicia Simon a bright star on the sky line

Felicia ist eine echte und frische Persönlichkeit. Ihre Authentizität macht es einfach plus eingebettet in ein enorm ausgeprägtes Einfühlvermögen welches sie gekonnt mit ihrer Struktur bestückt um aus einem recht trockenem Thema lebendiges Materie zu machen. Als Kursteilnehmerin bin ich äußerst happy mit Felicia als Dozentin, überaus praxisnah dennoch genug Theorie sind Merkmale die einem das Lernen vereinfachen und versüßen.

Danke an eine ganz wunderbare Persönlichkeit!
Mit Herz und Verstand für 2.

Mascha Tatjana Horváth
16. August 2019

16. August 2019
Mascha Tatjana Horváth

Top WordPress-Kurs!

Ein Kurs, den man nur weiterempfehlen kann.
Sehr strukturiert, nachhaltig in seinen Themen und packend zugleich.
Das alles mit einer Dozentin mit sehr gutem Fachwissen. Sehr nah an der Praxis.
The Hole-in-one!

Danke, liebe Felicia und bis bald vielleicht einmal.

11. Juli 2019
Simone Krautmacher

Super Kurs!!!

Sehr schöner Kurs mit WordPress von A bis Z, kann man nur weiter empfehlen,
Danke Felicia!!! 🙂

10. Juli 2019
Ilja

Perfekt!

Nichts zu verbessern, tolle Weiterbildung, wunderbar strukturiert und vermittelt!

8. Mai 2019
Jörg

Social Media Manager

Es war für mich der erste Kurs und mich haben die letzten vier Wochen wirklich weitergebracht. Felica hat uns alle wunderbar abgeholt und fachlich, kompetent und empathisch durch den Kurs geführt. Dabei war die Mischung aus Theorie und Praxis an eigenen Projekten wirklich gut gewählt und hat sehr zum Verständnis beigetragen. Ich hatte sogar Lust im Lehrbuch zu lesen – so viel Begeisterung muss man erstmal wecken:)

Also vielen lieben Dank und alles Gute
Boris

8. Mai 2019
Boris Borchers

Social Network Management Kurs

Ich habe gerade einen super Kurs bei Felicia beendet.
Felicia hat jeden Kursteilnehmer motiviert und super mitgenommen. Die Inhalte waren didaktisch top aufbereitet und es hat wirklich nicht übertrieben, jeden Tag, sehr viel Spaß gemacht.
Besonders gefallen hat mir außerdem der allgegenwärtige Praxisbezug mit eigenen Projekten.

8. Mai 2019
Ariane

WordPress: Strukturiert, praxisnah, sympathisch

Selten findet man eine Dozentin, die so gut vorbereitet ist, sich Zeit für Fragen nimmt und in der Materie steckt, wie Felicia. In den vier Wochen haben wir im Kurs einiges an Lehrstoff durchbekommen und ich fühlte mich als Einsteigerin stets abgeholt, sodass ich mich nun in WordPress zurechtfinde, Spaß an diesem CMS habe und damit weiterarbeiten werde. Viele „Randthemen“, die im Zusammenspiel mit WP nicht wegzudenken sind, fanden ebenfalls Platz: DSGVO, Newsletter, Shop, Optimierung – um ein paar zu nennen.
Wenn es einen weiterführenden Kurs gäbe, würde ich ihn sofort buchen!
Daher vielen Dank noch einmal für den tollen Kurs, den ich jedem empfehlen kann.

4. April 2019
Fabienne

WordPress bei CCC

Vielen Dank!

Trotz meiner Vorkenntnisse als Mediengestalter habe ich sehr viel bei dir lernen können – zum Thema WordPress aber auch über etliche Themen drumherum. Ich werde bestimmt vieles davon in meinen täglichen Broterwerb mitnehmen können.

Dein Kurs ist sehr zu empfehlen – Danke !

4. April 2019
Kester Trapp

5 Sterne für Felicia

Ich habe Felicia als Dozentin in einem Wordpress-Kurs erlebt und bin absolut begeistert.
Smart und wertschätzend im Kontakt, klar strukturierter Unterricht und dabei eine beachtliche Fach-Expertise, und das nicht nur in Wordpress. 5 Sterne von mir!

11. November 2018
Tabea

Wordpess

Super Kurs! Sehr praktisch orientiert….so wie man es im Leben braucht .Mit Tipps und üben am Praxisobjekt.
Felcia Simon war jeden Tag super vorbereitet, strukturiert und hat den Tag mit der Klasse gut gelaunt begonnen. War offen für Fragen und konnte auch alles beantworten. Hat allen sehr viel Wissen vermittelt, auch Randinformationen die in der Praxis wichtig sind. Vielen Dank für den Kurs!

25. Oktober 2018
Verena

Knowledgable, Professional and Supportive

I took a course on WordPress web-development with Felicia. In addition to the new course material, I had the additional challenge of taking the course in German, my second language. Nonetheless, I always felt supported and all of my questions were answered clearly, and always with a desire to ensure my understanding. In the future I look forward to the opportunity to work with Felicia again. Tip top!

25. Oktober 2018
Ben Anderson

Sofwarentwickler WordPress Kurs, fachlich kompetent und umsetzbar

Ich habe diesen Monat am Wordpress Kurs teilgenommen und bin total begeistert. Ich hatte wenig Vorkenntnisse und bin gut mitgekommen, was daran lag das Felicia uns alle dort abgeholt hatte wo wir waren. Einen Monat später habe ich 3 Jobangebote die die Kenntnis von Wordpress beinhalten, ich war gerade noch völlig fachfremd. Zur erworben fachlichen Kompetenz, kommt noch das wir einen Monat echt Spaß hatten, so lernt man einfach besser. Wir so Aufgebaut worden, dass ich mir jetzt Dinge zutraue die soeben noch ein Buch mit sieben Siegeln warren und der Gedanke daran schon Überforderung auslöste. Super lieben Dank ich bin mir sicher, dass das nicht der letzte Kurs war, den ich hier machen werde. Bitte weiter so und alles Gute. Lehrerin sein steht dir.

25. Oktober 2018
Johanna

WordPress

Lehrreich, gut strukturiert, praxisnah, verbunden mit viel Spaß.
Der beste Kurs, den ich bisher hatte!

Der Kurs mit Felicia war enorm gut strukturiert, lehrreich und hat eine Menge Spaß gemacht. Sie hat sich immer viel Zeit genommen Fragen zu beantworten und um gegebenenfalls Probleme, die man hatte, aus dem Weg zu räumen. Dabei hat sie nur Themen behandelt und Wege aufgezeigt die man später auch tatsächlich braucht und nicht irgendein unnützes Zeug.

Sie ist eine super sympathische und kompetente Frau. Gerne würde ich noch einen Kurs bei ihr belegen.

Vielen Dank!!!!

25. September 2018
Lisa Rosenburg

Social Media Management

Ein grandioser Kurs!
Durch den informationsreichen und breitegefächerten Unterrichtsinhalt war der Kurs für mich enorm interessant und lehrreich, aber noch viel wichtiger auch praktisch umsetzbar und in den Alltag integrierbar.
Felicias sympathische, offene und humorvolle Art macht den Unterricht zudem leicht, angenehm und genießbar.

3. September 2018
Michelle

Social Network Management Kurs

Ein rundum gut durchdachter, strukturierter als auch anspruchsvoller Kurs, bei dem jedoch der Spaß nicht zu kurz kam. Felicia Simon ist eine kompetente und erfahrene Dozentin, die viele hilfreiche Tipps und Tricks gibt, Fragen schnell und einfach klärt und immer ein offenes Ohr für die Kursteilnehmer hat. Klasse fand ich auch den praxisnahen Bezug anhand eines eigenen realen Projekts, mithilfe dessen die Theorie umgesetzt und somit gefestigt werden konnte. Ich kann den Kurs unbedingt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihr buchen. Felicia, herzlichen Dank für das geballte Wissen und die tolle Zeit!

28. August 2018
Louisa

Social Media Management

Der Kurs war super strukturiert, sehr informativ und die Kommunikation stets auf Augenhöhe! Klasse Dozentin.
Danke für diesen unfassbar schönen Kurs, ich durfte zahlreiche wertvolle und lehrreiche Erfahrungen mitnehmen.

28. August 2018
Cindy

EDV-Medienberater: IT-Lösungen und Medienintegration im SEM- und Social Media-Management

Toller einmonatiger Kurs im Juli 2018 mit Felicia Simon. Hohe fachliche und aktuelle Kompetenz. Inhaltlich ausführlich, verständlich vermittelt, inkl. Projektarbeit während des kompletten Zeitraums für realistisches Training. Sehr viel Engagement von Felicia. Geht auf alle Fragen ein. Strukturierte Vermittlung und Präsentation der Inhalte. Sehr gute Nachbereitung der Inhalte jeden Tages. Vielen Dank Felicia !

28. August 2018
Stefan

Social Media Management

Ich habe einen Weiterbildungs-Kurs mit Felicia gemacht und kann nur Positives berichten. Sie strukturiert den Unterricht sehr zielorientiert und praxisnah. Man weiß zu jeder Zeit wo man sich im Kursplan befindet. Sie holt immer aktuelle Beispiele heran und lässt einen selbst probieren – learning by doing. Sie schafft es ihre Kurse mit einer ausgewogenen Mischung von Praxis und Theorie zu gestalten. Dabei gibt sie einem noch gute Insider-Tipps für den Arbeitsmarkt. Außerdem ist sie unglaublich sympathisch und nimmt einem die „Angst“ Dinge zu probieren oder vor großen Gruppen zu präsentieren. Und neben aller Professionalität kommt der Spaß bei ihr nie zu kurz! Ich kann Kurse bei ihr von Herzen weiterempfehlen!

28. August 2018
Sophie Schneider

WordPress-Kurs

Der Kurs mit Felicia war wirklich außergewöhnlich toll!!! Habe selten eine Dozentin erlebt, die so gut vorbereitet, strukturiert und organisiert ist…und die es zudem durch ihre positive Art immer schafft, alle Teilnehmer zu motivieren. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und kann mit ihrem kompetentes Wissen zu wirklich allen Fragen die richtigen Antworten geben. Vielen Dank für die tolle Zeit und die Menge an Wissen!

25. Juli 2018
Katja Jungwirth

WordPress

Der Kurs war spitze!
Felicia war immer sehr gut vorbereitet, strukturiert und kompetent. Auf Fragen und bei Problemen ist Sie immer auf uns eingegangen und hat uns immer motiviert.
Es gab für jeden ein eigenes Thema und war nicht nur pures „nachgemache“ sondern viel Praxis zum selbst ausprobieren das war super!
Tipps, Tricks und Spaß kamen auch nicht zu kurz.
Würde jederzeit gerne wieder einen Kurs mit Felicia besuchen!
Vielen Dank Felicia 🙂

25. Juli 2018
Tamara

Social Network Management Kurs

Der Unterricht mit Felicia war sehr aufschlussreich und informativ, auch für Leute, die bereits in der Branche tätig sind. Jeder Teilnehmer konnte den Unterrichtsstoff auf sein individuelles reales Business-Projekt „praktisch“ umsetzen. Felicia hat sich in jedes Projekt hineinversetzt und wertvolle Tipps gegeben, die man langfristig nutzen kann. Und viel gelacht wurde auch 🙂 Top Unterricht!

18. Juli 2018
Melanie

1 monatige Weiterbildung Softwareentwickler WordPress

Der Kurs war sehr gut vorbereitet und strukturiert.
Jeder wurde mit seinem Wissenstand mitgenommen.
Praxisorientiertes Lernen an eigenen Projekten hat mir WordPress und auch das „Drumherum“ in vielen Details näher gebracht und bei der Anwendung an realen Projekten weitergeholfen.
Tagesprotokolle der Teilnehmenden sind zum Nachvollziehen Teil des Kurses ebenfalls sehr gut.
Der Kurs bei Felicia Simon wirkt nachhaltig, hat zudem auch Spaß gemacht und ist wirklich sehr zu empfehlen.
Vielen herzlichen Dank

22. Juni 2018
Martin Markwort
Strong Testimonials form submission spinner.

erforderlich

rating fields
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.